Freitag, 2. Januar 2015

Endlich die Kiste ausgepackt...

... jaaaaa, gestern war es soweit! Nachdem die Kiste von Stampin' Up! mit der neuen Frühjahr-/Sommerware jetzt schon ein paar Tage hier steht, bin ich gestern dazu gekommen, mir alles mal näher an zu schauen und auch mal gleich ein bisschen was zu testen *freu*

In dieses Stempelset hatte ich mich im Katalog sofort verliebt - vielleicht auch, weil ich die Mix Marker so gerne mag und mir dachte, dass es sich bestimmt schön colorieren lässt. Es heißt "Am See" und meine erste Karte damit ist ganz schlicht geworden, zu viel Drumrum passte mir gestern irgendwie nicht zu den schönen Motiven. Aber seht selbst:



Die Grundkarte ist Farngrün, ein bisschen Leinfaden dazu, fertig. Ich hoffe, sie gefällt euch und der neuen Besitzerin, die sie in den nächsten Tagen zum Geburtstag bekommt ;o)

Liebste Grüße
Yvonne