Sonntag, 18. September 2016

Ein Schulranzen...


... für Anton und Julian zur Einschulung. 

Heute gibts mal zur Abwechslung nichts weihnachtliches - ist ja auch noch ein bisschen hin.
In einer nächtlichen Aktion habe ich für die Jungs meiner Freundinnen zur Einschulung noch ein kleines Geschenkchen gebastelt. Drin waren ein paar Sachen für den Schreibtisch und natürlich ein bisschen was Süßes... das gehört zur Einschulung ja irgendwie dazu (und für Karotten war der Ranzen auch einfach zu klein *lach*).

Ich hoffe, den Jungs hat die Überraschung Freude bereitet und ich wünsche den beiden natürlich viel Spaß, tolle Freunde und viele Erfolgserlebnisse in den nächsten Jahren.





Wer fürs nächste Jahr auch so einen Schulranzen machen möchte, der findet die tolle Anleitung bei Claudia. Ich habe meine Ranzen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht, das geht aber auch mit ein klein bisschen mehr Aufwand mit Papierschneider, Lineal und Falzbein.

Liebste Grüße

eure Yvonne


2 Kommentare:

  1. Oh sind die toll. Da muss ich mir unbedingt die Anleitung durchlesen. Eine sehr schöne Geschenksidee. Da haben sich die Jungs bestimmt mächtig gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll. Da muss ich mir unbedingt die Anleitung durchlesen. Eine sehr schöne Geschenksidee. Da haben sich die Jungs bestimmt mächtig gefreut.

    AntwortenLöschen