Termine

Hier findest du aktuelle Termine und Veranstaltungen.

Du magst dich anmelden oder selber eine Bastelparty bei dir zu Hause planen?
Melde dich einfach bei mir unter Stempelsee.tettnang@gmail.com oder 07542/4073003.


30.11.2018
Bastelparty in Meckenbeuren (geschlossene Veranstaltung)

03.11.2018 
Bastelparty in Meckenbeuren (geschlossene Veranstaltung

27.10.2018 
Bastelparty in Markdorf (geschlossene Veranstaltung)

26.10.2018
Bastelparty in Meckenbeuren (geschlossene Veranstaltung)

14.10.2018
Bastelparty in Biberach (geschlossene Veranstaltung)

05.10.2018 
Bastelparty in Tettnang (geschlossene Veranstaltung)

02.10.2018
Teamtreffen Team Stempelsee (geschlossene Veranstaltung)

23.09.2018
Katalogparty bei mir
Anmeldung bitte per Mail, begrenzte Plätze, Unkostenbeitrag EUR 10,00 je Teilnehmer (für Bastelmaterial, ein Katalogexemplar, Kaffee und Kuchen)

17.05.2018
Teamtreffen Team Stempelsee (geschlossene Veranstaltung)

18.05.2018
Bastelparty in Tettnang (geschlossene Veranstaltung)

19.05.2018
Bastelparty in Meckenbeuren (geschlossene Veranstaltung)

30.05.2018
Katalogparty zum neuen Jahreshauptkatalog 2018/2019
Du bekommst dein eigenes Katalogexemplar, kannst ganz in Ruhe blättern, Post-its kleben, in netter Runde über die neuen Produkte reden - und natürlich auch selber schon einiges ausprobieren und Basteln. Von der OnStage in Mainz und aus dem Vorverkauf habe ich schon ein bisschen was Neues für dich da. Außerdem gibts ein bisschen was zu Knabbern und ein Gläschen Sekt darf zur Feier des Tages auch nicht fehlen ;o)
Unkostenbeitrag: 10 EUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen