Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein toller Workshop...

... war das letztes Wochenende bei Daniela. Vielen Dank an dieser Stelle - wir wurden echt verwöhnt und die "Boo-nanas" (kleiner Vorgeschmack auf Halloween) waren nicht nur witzig sondern auch total lecker! Ich wär ja nie auf die Idee gekommen, Bananen einzufrieren und dann als Eis zu servieren...


Aber wir haben nicht nur gegessen, Sektchen getrunken und gequatscht... wir waren natürlich auch kreativ ;o)
Meine Kartenvorlage wurde von fast jeder Bastlerin irgendwie abgeändert und die Ergebnisse waren alle richtig schön. Schade, dass ich davon kein Foto gemacht hab.

Aber hier mal meine Karten:




Die Idee für die Karte mit den Herzchen (Stempelset "Hearts a Flutter"), habe ich bei Jenni entdeckt.
Die Farben sind Savanne, Calypso und Farngrün.

Die Weihnachtskarte ist gestaltet in Silber, Bermudablau und Aquamarin, die Sterne sind aus dem Set "Simply Stars".

Die letzten Tage war es ruhig in meinem Stempelsee - wir haben endlich unseren Wohnungsumbau abgeschlossen und können einziehen. Ich freue mich schon total aufs Möbel kaufen, dekorieren usw. Aber eine Kleinigkeit hab ich neben den Vorbereitungen für den Weihnachtsworkshop nächstes Wochenende doch noch hinbekommen - eine Mini-Geburtstagsgirlande für unseren Zwerg. Hach, jetzt ist er schon 1 Jahr alt... kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist! Aber bevor ich hier zu sentimental werde, lade ich schnell die Fotos hoch ;o)





Unter anderem hab ich die Eulenstanze verwendet, die Eule mit dem Geburtstagshütchen find ich total knuffig. Und sogar meine heiß geliebten (und leider nicht mehr verfügbaren) Farbkartons in Mattgrün und Baiblau hab ich für Tino aus dem Schrank geholt ;o)

So, jetzt muss ich wieder in die Küche - morgen ist Kindergeburtstag und der Kuchen ist noch nicht fertig...

Schönen Abend euch allen
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen