Mittwoch, 25. Dezember 2013

Was für ein schöner Weihnachtstag...

Wie ging es euch gestern? Wir hatten einen richtig schönen Weihnachtstag - total gemütlich, ganz anders als in den Jahren zuvor... unser Tino stellt halt auch hier einiges auf den Kopf ;o)

Jetzt, da alle Gaben ausgepackt sind, kann ich euch auch das ein oder andere endlich zeigen...

Meine Mama zum Beispiel hat einen Bilderrahmen (ja, es gab damals bei Creative Memories auch sooo tolle Sachen *seufz*), in dem sie jeden Monat ein anderes "Kalenderblatt" einklemmen kann. Dieses Jahr gab es dafür ein paar neue Motive von uns:


Das Designerpapier, das ich hier verwendet habe, stammt aus dem Set "Bunter Basar", das war grad in der Ausverkaufsecke recht günstig zu haben. Die Farben sind Petrol, Aquamarin und Calypso.



Hier habe ich mal meine neu erworbene Farbe "Himbeerrot" getestet und finde sie einfach toll.
Im Hintergrund das Herz aus dem Stempelset "Hearts a Flutter" und die kleinen Fähnchen unter dem Gruppenbild - jaaaa, die sind als Stempmelset und der passenden Stanze in der Sale-a-bration-Aktion ab Ende Januar zu haben *freu*



Unseren Süßen habe ich ganz bunt verewigt - zu einer Kinderseite passt doch ganz prima Olivgrün, Glutrot und Kürbisgelb.. Den Monat habe ich mit der ovalen Stanze und der ovalen Wellenstanze ausgestanzt und drunter natürlich noch ein Geburtstagstörtchen.


Vielleicht inspiriert euch das ja mal zu anderen Projekten? Man kann so herrliche Scrapbooking-Sachen machen mit den Stempeln und Stanzen. 

Mal sehen, was die Wichtelkinder vom Kreativwichteln mir die nächsten Tage so berichten, ich bin schon gespannt, was alles gewerkelt wurde. Davon dann bestimmt auch noch ein paar Bilder hier.

Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen

Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das sind wieder sooo schöne Layouts! Da hat deine Mama bestimmt sehr gefreut.
    Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und erholsame Ferien und sende einen ganz lieben Gruß,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pia, vielen Dank! Euch noch erfolgreiches Um-, Auf- und Einräumen und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr und im neuen Heim! Rutscht gut rüber nach 2014! Yvonne

    AntwortenLöschen