Sonntag, 19. Januar 2014

Unser Workshop gestern...

... stand fast komplett unter dem Motto "Himbeerrot liebt Olivgrün".

Vorbereitet hatte ich zwar einige Farbkominationen mehr - aber es stellte sich ziemlich schnell raus, dass das die Lieblingskombi der meisten Teilnehmerinnen war. Und so wurden sogar meine anderen Muster ganz schnell in himbeerrote Träume umgearbeitet. So soll es sein, es macht total Spaß, zuzuschauen, wie kreativ alle sind... und das sogar, wenn noch nie vorher gestempelt wurde!

Leider waren nicht mehr alle Projekte da, als das Foto entstand - aber man sieht schon, dass neben den Karten diesmal die Schokoladenlifte der Renner waren. Es konnte ja jeder frei basteln, was er wollte.

Mir hat's riesig Spaß gemacht, ich hoffe, euch auch!



Bis zum nächsten Mal und schönen Sonntag noch - ich verabschiede mich heute mit einem "Stari - Staro", denn in Langenargen ist Umzug und da springt heute die ganze Familie mit *freu*

Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Der Workshop hat riesen Spaß gemacht. Schade, dass wir es aus Zeitgründen nicht mehr machen konnten. Aber die Schokolifte sind einfach so klasse. Meine 2 liegen nun hier und warten drauf verschenkt zu werden. DANKE für den tollen Workshop. Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefallen hat! Bin mal gespannt, wer den "Diät-Schokolift" bekommt ;o)))

    AntwortenLöschen