Sonntag, 9. Februar 2014

Niedliche Gratulanten

Normalerweise bin ich ja nicht bekannt für niedliche oder kitschige Karten - aber hier musste ich mal eine Ausnahme machen.

Die 3 Eulen gratulieren ganz herzlich... ja, zu was? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, deshalb fehlt der Spruch. Eigentlich sollte es eine Geburtstagskarte werden... aber da die mittlere Eule farblich ein bisschen was von der rechten und von der linken hat, könnte es doch auch eine Gratulationskarte zur Geburt sein! Das fiel mir aber erst auf, als die Karte schon fertig war ;o)

Ich glaube, ich warte einfach mal ab, was als nächstes so ansteht - der Spruch ist ja schnell gestempelt und aufgeklebt!



Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen!

Yvonne

Kommentare:

  1. ja gaaanz schön, auch deine angenähten Fähnchen sehen total schön aus.
    Bist grad selber schuld, dass du mir so viel Karten zu Weihnachten geschenkt hast, sonst würde ich jetzt bestimmt welche bestellen.....
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen doch soooo viele Geburtstage, da kann ich locker abwarten, bis du wieder neue Karten brauchst *grins*
    Na, wenn dir meine Nähkünste auf der Karte gefallen, ist das ja ein richtig großes Lob - vielleicht findest du da ja selbst doch auch noch Gefallen dran???
    Freu mich auf morgen zum Kaffee schlürfen!

    AntwortenLöschen