Donnerstag, 27. März 2014

Workshop bei Uli und Daniela

Einen ganz gemütlichen Abend habe ich bei Uli und Daniela verbracht. Hier durfte natürlich auch ein Gläschen Sekt nicht fehlen und wir haben gebastelt (und gequatscht) bis Mitternacht...

Das Set in Aquamarin besteht aus einer Karte und einer Verpackungsbox. Beides wird aus einem A4-Farbkarton hergestellt. Das finde ich ganz toll - denn irgendwie wird man ja zum "Papier-Sparfuchs" und außerdem passt halt beides auch ganz prima zusammen.

Die Anleitung dazu könnt ihr gern von mir haben (ich wollte sie euch eigentlich hier verlinken, weil ich sie bei einer Kollegin gefunden hab - aber ich finde diesen Link einfach nicht mehr... nach 30 Minuten Sucherei hab ich jetzt aufgegeben, falls noch ein Wunder geschieht, reiche ich ihn die nächsten Tage natürlich nach *grins*).


Dieses Kartendesign finde ich einfach genial. Ich hab es euch schon mal in den Farben der Sale-a-bration 2014 gezeigt. Hier ist die Grundkarte in der Farbe Blauregen, der untere Teil ist Farbkarton in Saharasand (geprägt mit den Polka Dots) und die Blümchen sind in zusätzlich noch in Aubergine.




Dieses Stempel- und Stanzenset mit den kleinen Blüten war wirklich der Renner in den vergangenen Wochen. Der Preis ist genial und sie sind so vielseitig einsetzbar. Vor allem den Neueinsteigern hat es dieses Set angetan...

Schade, dass die Sale-a-bration zu Ende geht. Aber der Frühjahr-/Sommerkatalog gilt ja noch ein paar Monate (da sind auch die kleinen Blümchen drin)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen