Sonntag, 6. April 2014

Workshop bei Petra

Zum Bastelvor- und -nachmittag (mal eine ganz neue Zeit, wir haben uns um 10 Uhr getroffen) hatte Petra vor einiger Zeit eingeladen.

Total lustig wars und es saßen wahnsinnig kreative Köpfe am Tisch. Irgendwie wurde fast nichts so nachgewerkelt, wie von mir vorgestellt - es kamen lauter Eigenkreationen hervor. Das war echt spannend zu beobachten. Vor allem, weil (bis auf 2 der Gäste) noch keiner Stampin' Up! vorher kannte!


Zum "Kennenlernen" haben wir eine Karte in Bermudablau, Wassermelone und Olivgrün gebastelt. Meine Vorlage bestand eigentlich aus 3 Streifen des Sets "Tape it", 2 Schmetterlingen und einem Spruch rechts unten. 
Hier seht ihr, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren, das sind ein paar der Werke meiner Gäste!


Kleines Kreatives Chaos in lustiger Runde!

Als zweites Werk haben wir meine geliebte Blümchenkarte gebastelt. Dieses Mal in den Farben des aktuellen Designerpapiers im Block, nämlich Glutrot, Saharasand und Jade.

Passend dazu war dann noch ein Schokolift dran.
Diesmal aber nicht mit Blümchen, sondern mit Schmetterlingen verziert, diese hatten wir ja auch schon auf der ersten Karte verwendet.

Ich wollte den Gästen zeigen, wie vielseitig die Stempelsets und Stanzen sind - und den Ergebnissen nach ist mir das, glaube ich, auch gelungen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen