Freitag, 15. August 2014

Geldverpackung für eine Hochzeit...

... oder wie man heut auch mal sagt "After-Wedding-Party" oder so ;o)

Meine liebe Freundin hat noch ganz spontan ein Schächtelchen für das Geldgeschenk benötigt - und so blieben gestern die neuen Stempel erst mal im Schrank und diese Verpackung ist für sie entstanden:


Die Schachtel selbst ist Anthrazitgrau, der Deckel in Pergamentpapier. Das kann man prima mit den mini glue dots zusammenkleben. Weil mich dann irgendwie aber sogar diese Mini-Pünktchen gestört haben, kam um den Deckel dann spontan noch das Band in Lagunenblau drum herum. Manchmal kann ich soooo pingelig sein ;o)


Bei den Blumen (Spiralblume / BigShot), habe ich mich für eine Farbkombination aus Anthrazitgrau, Schiefergrau, Lagunenblau, Bermudablau und Vanille pur entschieden. Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht so richtig toll rüber - mangels Zeit hab ich aber nur schnell ein paar Bilder mit dem Handy gemacht... 

Wenn ihr die Blumen zusammen klebt, ist wichtig, dass ihr dazu Heißkleber verwendet. Ansonsten ist das eine Riesen Fummelei und am Schluß heben sie dann trotzdem nicht richtig zusammen. Ist ja super ärgerlich, wenn sich die halbe Verpackung beim Brautpaar wieder auflöst...!

Ich hoffe, euch gefällts - ich glaube, ich werde ein paar solcher Schachteln auch mal mit auf den Marktstand nehmen.



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank meine Liebe, die Schachtel ist soo schön geworden. Hoffe die Beschenkten sehen das genauso wie wir (werde ich dann morgen sehen). Vielen, lieben Dank nochmal für die schnelle Lieferung - ich revangiere mich dann bei Gelegenheit ;-)

    AntwortenLöschen