Dienstag, 24. Februar 2015

Ein echter Schatz...

heißt das Stempelset, dass ich euch heute vorstellen möchte.

Aber zuerst "muss" ich ein bisschen von uns erzählen, denn "ein echter Schatz" ist vor jetzt schon fast 7 Wochen auf die Welt gekommen. Unser Levi ist auch der Grund, warum ihr bis jetzt nichts mehr von mir gehört habt - ich habe mich einfach die letzte Zeit auf meine Familie konzentriert und mich bemüht, meinen 3 Männern und mir den Start so schön wie möglich zu machen. Toi, toi, toi - bislang haben wir kaum mit Eifersucht unseres Großen zu kämpfen und bis auf den wahnsinnigen Schlafmangel gehts uns ganz prima!

So, jetzt aber zu meiner Idee - die passt in dem Fall auch zum Thema "Kind". Vielleicht für die Gäste auf dem nächsten Kindergeburtstag?




Der Stempel bietet sich perfekt an, weil er einfach nur in der Mitte zusammen geklappt werden muss. Gefärbt habe ich ihn mit den Mix-Markern in den Farben Osterglocke, Olivgrün, Chili, Kürbisgelb und Jade.

Und die Zellophantüten gibts im Hauptkatalog auf Seite 200 - irgendwie hab ich die bisher gar nicht so sehr beachtet. Aber zwischenzeitlich finde ich sie total klasse... und 50 Stück kosten gerade mal 2,95 EUR *freu*

Auf einem meiner nächsten Workshops werden wir das auf jeden Fall machen - ich hoffe, die Idee gefällt dir, Regina ;o)

Hier könnt ihr mal noch das komplette Stempelset sehen:



Müde Grüße, 

eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Dauergast♡
    Ich drück mal die Daumen, dass der Schlafmangel bald in den Griff zu bekommen ist!
    Deine Idee mit den Zellophantüten finde ich total süss! Muss ich mir merken :-)
    Herzliche Grüße aus Fronreute
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Adriane! Freut mich, wenn dir die Idee gefällt. Gestern hab ich Tütchen mit diesen Jelly Belly-Bonbons gefüllt, das sieht auch süß aus... Liebe Grüße Yvonne

      Löschen