Donnerstag, 26. März 2015

Ostern und Schokolade...

... das gehört doch einfach zusammen, oder?

Deshalb gibts heute für euch einen Ostergruß als Schokoladenlift. Zum Schokoladenlift selber brauch ich glaub nicht mehr viel erklären, den hab ich ja schon ein paar Mal gezeigt...
Aber das Stempelset "Ei, Ei, Ei" kann ich allen Ostern-Fans nur ans Herz legen, das ist wirklich super süß. Neben den hier verwendeten Stempeln gibts noch weitere Schriftzüge und natürlich auch Ostereier ;o)

Die Farben, die ich verwendet habe, sind Gartengrün, Calypso und Curry-Gelb.


Zu den Küken gibts leider, leider keine passenden Stanzen von Stampin' Up! - da ist doch echt mal wieder Handarbeit mit der Schere gefragt ;o)
Die Mühe lohnt sich aber und das Küken im Ei in der Mitte hab ich dann auch gleich mit 3-Dimensionals aufgeklebt, so dass es ein bisschen weiter vor steht.

Viel Spaß beim Nachbasteln, beim Verschenken, beim Suchen oder beim Aufessen der Schokolade wünscht euch

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen