Mittwoch, 1. April 2015

F-ei-erliche Ostern...

... manchmal sind die Übersetzungen der Stempel aus dem englischen ja zum piepen ;o)

Ich hoffe, meine Freundin verzeiht mir, dass sie jetzt schon vorab sieht, was sie zu Ostern bekommt. Aber ich wollte euch den Flaschenanhänger nicht vorenthalten - vielleicht braucht ja jemand noch eine Kleinigkeit und ist froh über die Idee...




Da ich ja nun seit mehr als einem Jahr keinen Alkohol mehr getrunken hab, kann ich leider gar nicht sagen, wie der Inhalt dieser Flasche schmeckt - aber vielleicht bekomm ich einen Schluck ab?! Jetzt darf ich ja wieder *grins*.

Also, ich gebe zu, ein Kauf nach der Optik der Flasche. Aber passt unsere Farbe Aubergine nicht perfekt dazu? Ich hab mir das schon im Laden toll vorstellen können...

Hoffentlich gefällts (und schmeckts),

Liebe Grüße
Yvonne


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Farbe passt ja super zu unserer Küchenwand, perfekt ausgesucht. Manchmal ist es nicht wichtig was drin ist, Hauptsache es passt zum Hausstyling *Lach* und....natürlich zählt der liebe Gedanke. DANKE nochmal und...wir werden sie zusammen trinken. Der nächste laue Sommerabend kommt bestimmt *Grins*
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen