Dienstag, 7. Juni 2016

Die Leckereientüte ganz simpel...

... und peppig in pink!

Heut gibts einen recht kurzen Blogbeitrag von mir - ich stecke mitten in der Nachbereitung des letzten Workshops und in der Vorbereitung des nächsten. Ja, seit der neue Katalog erschienen ist, gehts rund - es sind aber auch wieder so schöne Sachen rausgekommen, da weiß ich selber gar nicht, was ich zuerst ausprobieren soll.

Diese Leckereientüte hatte ich für die Katalogparty vorbereitet. Ich weiß ja oft nicht so recht, was ich mit Washi Tape anstellen soll - und inzwischen habe ich festgestellt, dass es mir meistens sehr gut gefällt, einfach ein paar Streifen als Hintergrund zu verwenden... Schnell, simpel und trotzdem effektvoll.



Ist doch süß, die Leckereientüte, oder? Als Deko noch ein Schmetterling mit Blingbling und die passende Kordel in Wassermelone. Da brauchts nicht mehr ;o)

Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Hey Yvonne,
    die sieht doch mal peppig aus - und das Washi hat auch Verwendung gefunden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool und total stimmiges farbkonzept. Bei der tollen Idee leg ich mir vielleicht auch noch das washi tape zu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool und total stimmiges farbkonzept. Bei der tollen Idee leg ich mir vielleicht auch noch das washi tape zu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool und total stimmiges farbkonzept. Bei der tollen Idee leg ich mir vielleicht auch noch das washi tape zu :-)

    AntwortenLöschen