Sonntag, 5. März 2017

Die Strohhalmbox...

... hat es endlich auch auf meinen Basteltisch geschafft... Ich kann gar nicht sagen, wie lang diverse Anleitungen dafür schon auf meinem Schreibtisch liegen. Und irgendwie sah das für mich immer sehr aufwändig und kompliziert aus. Obwohl ich ja eigentlich nicht vor unbekannten Anleitungen zurück schrecke. Nun ja - im Nachhinein betrachtet war das auch totaler Quatsch. Die Box ist so toll und macht so viel Spaß, jetzt könnte ich mich grad ärgern, dass ich sie nicht schon viel öfters gemacht hab ;o)


Bei dieser Box ist die Grundfarbe Aquamarin und ich habe das Designerpapier "Ausgefuchst" verwendet. Die Deko ist ganz schlicht gehalten - 2 Kreise aus den Framelits "Lagenweise Kreise" und darauf der Stempel aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße". Gestempelt hab ich in der zweiten Farbe aus dem Designerpapier, das ist Calypso. 



Leider habe ich die Boxen nicht nebeneinander fotografiert... so kann man gar nicht sehen, dass die zweite Box doppelt so groß ist. 
Hier ist die Grundfarbe weiß und das Designerpapier ist aus dem kleinen Block "Liebe Grüße".
Nach langer Zeit habe ich mal wieder den "Stamp-a-magic" aus dem Schrank geholt. Durch die neuen Klarsichtstempel braucht man ja fast keine Hilfe mehr beim Positionieren. Aber hier habe ich mir quasi ein Designerpapier selber gestaltet. Und zwar ist das kleinere Quadrat auf der Vorderseite kein fertiges Papier, sondern ich habe die vielen kleinen "Danke" (auch aus dem Set "Reihenweise Grüße") immer hübsch neben- und untereinander gestempelt. Natürlich in Glutrot, passend zum Papier mit den Punkten. 
Die Girlande mit dem "Danke schön" stammt aus einem Gratis-Set der diesjährigen Sale-a-bration, und zwar "Aus freudigem Anlass". Da musste mal wieder die flexible Handstanze (auch Schere genannt) her - aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Da meine bestellten Papierstrohhalme zwar rot, aber nicht glutrot, sind, habe ich kurzerhand eine ganz andere Farbe gewählt und mich für grau entschieden. Und weil ich die Farbe auf der Box nochmal wiederholen wollte, gibts noch ein Blümchen...

So, ihr Lieben, das wars für heute. Bei dem schönen Wetter zieht es mich in den Garten. Euch allen also einen wunderbaren sonnigen Sonntag,

eure Yvonne

Kommentare:

  1. Süße Boxen liebe Yvonne...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ruth,
      freut mich sehr, dass sie dir gefallen...
      Grüße an dich, Yvonne

      Löschen