Mittwoch, 24. Januar 2018

We must celebrate!

... aber klar musste der Geburtstag von unserem kleinen Großen ausgiebig gefeiert werden. Mein Mann sprach ja von einer "Festwoche" und war vermutlich etwas schockiert von den Ausmaßen ;o)
Aber bis die Omas und Opas die Gotti, der Gette und alle Freunde alle hier waren, bedurfte es schon ein paar Kuchen, viel Kaffee und den ein oder anderen Sekt. Levi hatte auf jeden Fall einen riesen Spaß und durfte nun ja auch noch das erste Mal Geburtstag im Kindergarten feiern. So mit Krone basteln und Thron am Frühstück und allem drum und dran. So wie es sein großer Bruder halt immer erzählt hatte. Was war er stolz, der Knirps...

Und natürlich hab ich es mir auch nicht nehmen lassen, ihm eine tolle Geburtstagsdeko zu basteln. Unsere Jungs bekommen ja jedes Jahr eine Girlande, die dann für die nächsten 12 Monate ins Kinderzimmer gehängt wird - und da freuen sie sich immer schon riesig drauf.

Aber fangen wir mal von vorne an - mit den Einladungskarten.


Dieses Jahr waren die Farben meiner Wahl Limette, Himmelblau und Savanne.
Und das Stempelmotiv die Tierchen aus dem Set "we must celebrate". Das stand sofort auf meiner Wunschliste, als der neue Katalog rauskam - und es machte wieder riesig Spaß, die Tiere mit den Stampin' Blends zu kolorieren.


Weil ich die Floating Letters-Technik so toll finde, hab ich aus dem fertigen Motiv den Name Levi ausgestanzt, dies noch zweimal mit Farbkarton in Limette gemacht und diese Buchstaben drunter geklebt. Ist schwierig zu fotografieren... aber man kann hoffentlich schon erkennen, dass sich da der Name abhebt ;o)

So, weiter ging es mit der Girlande...


Ich hab sie erst fotografiert, als sie in Levis Kinderzimmer hing. Am Geburtstag selber geht das bei uns immer so schlecht, weil sie da an der Gardinenstange angebracht ist und ich immer Gegenlicht hab oder einen Blitz im Fenster *augenroll*


Alles klar? "Levi" 


"ist"


"3!"


Die Rosetten hängen nun auch in seinem Kinderzimmer am Fenster.
Und natürlich sind wieder die süßen Tierchen von der Einladungskarte drauf zu sehen.







Zum Glück hat heut mal endlich wieder die Sonne raus geschaut und ich konnte ein paar Sachen fotografieren, die ich in letzter Zeit gewerkelt hab. Bei dem grau in grau draußen ging das immer nicht so richtig toll. Die ersten Bastelpartys in 2018 sind auch schon wieder vorbei und so gibt es in den nächsten Tagen Neues zu entdecken. 

Bis die Tage,

eure Yvonne



2 Kommentare:

  1. Du bist wahrlich eine Meisterin der Dekoration. So eine hübsche Geburtstagsdeko und auch die Einladung finde ich klasse.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Waltraud, du bist ein Schatz - Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich auf morgen... Bis dann

      Löschen