Sonntag, 12. August 2018

Reisegeld zum 50. Geburtstag...

... haben wir dieses Wochenende verschenkt. Das Ziel der Reise sind die Fidschi-Inseln - und da das Stempelset Tropenflair gerade sowieso nicht mehr von meinem Basteltisch weg zu denken ist, gabs nicht viel zu überlegen ;o)

Seltsam ist lediglich, dass auf der anderen Seite des Tisches bereits Rentiere und Schneemänner auf ihren Einsatz warten. Aber die müssen glaub ich noch ein bisschen länger liegen bleiben. Ehrlich gesagt hab ich einfach noch keine Lust auf Winterbasteleien...

Also zurück zu den Tropen und unserem Geschenk. Prakischerweise ist das Reisegeld gleich in einer Strandtasche verstaut und kann direkt mit ins Gepäck.


Netterweise hat Lindt momentan Schokoladenkugeln in allen Farben auf dem Markt, die ich für meine Basteleien benötige. Jetzt gibt es auch noch Mango. 


Und sehen die Blüten in Mangogelb nicht bezaubernd aus? In Kombination mit Marineblau und Grüner Apfel finde ich sie wunderbar leuchtend und sommerlich.


Die Strandtasche habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt. Dazu findest du eine Anleitung bei Michaela.
Vorhin, als ich die Anleitung wieder gesucht habe, um sie zu verlinken, ist mir noch die Anleitung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge von Brigitte aufgefallen. Das Täschchen ist auch ganz toll - und so könnt ihr, egal, welches Brett ihr daheim habt, auf jeden Fall eine Strandtasche basteln ;o)


Ich hoffe, das Geburtstagskind hat eine unvergessliche Reise mit ihrer Familie.

Habt weiter einen tollen Sommer,
eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen