Montag, 5. November 2018

Taufeinladungen...

... für eine süße kleine Maus. Da hab ich mich gefreut, dass eine Freundin an mich gedacht hat und ich die Karten für sie machen durfte. Angelehnt an die Taufkerze ist dann das Design entstanden, von den Eltern wurde die Grundfarbe lila gewünscht. Zum Glück hatte ich noch ein paar Farbkartons in Aubergine da!


Im Hintergrund sind die Tupfen aus dem Stempelset "Geourgous Grunge" und darüber in den passenden Farben kleine lachende Fische - die ich leider bei einer anderen Stempelfirma kaufen musste, bei der es keine passenden Framelits gibt. Somit war Handarbeit mit der Schere gefragt. 
Puh, ganz ungewohnt ;o)


Im Wellenkreis ist dann der Einladungstext aus dem Set "Segensfeste" - die Schriften finde ich einfach zauberhaft.


Jetzt wünsche ich der Familie eine wunderschöne Tauffeier und einen unvergesslichen Tag. Es ist schon bald soweit - an den Blumen auf den Fotos kann man ja erkennen, dass diese schon ein paar Tage alt sind... Aber ich wollte sicher gehen, dass auch alle verschickt wurden, bevor ich sie hier zeige.

Sodelle, dann einen guten Start in die neue Woche,
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen