Dienstag, 30. Juli 2019

Eis, Eis, Baby! ...

... welches Stempelset könnte besser passen, um einen Gutschein für Eis zu verpacken? ;o)

Unsere Chorleiterin Simone hat sich ein kleines Dankeschön wirklich verdient. Sie leitet den Kinderchor St. Gallus mit einer Herzlichkeit, die Kinder lieben sie und gehen bis auf ganz wenige Ausnahmen so gerne in die Chorproben.

An dieser Stelle mache ich doch glatt ein bisschen Werbung für die Liebe, denn ihr müsst mal reinhören, wie sie jeder Trauung oder Taufe das i-Tüpfelchen aufsetzt. Seit kurzem gestaltet sie als Traurednerin nun auch noch das Gesprochene und ich glaube, schöner geht es nicht.

So, nun aber wieder zu meinen Basteleien - und hier ist der ganz schlicht gestaltete Umschlag, der aber, wie ich finde, so richtig Appetit auf Eisdiele macht ;o)


Zum Glück habe ich immer noch ein paar Bogen vom passenden Designerpapier im Schrank und auch die Farben Pfirsich und Melonensorbet sind noch nicht ganz aus. Aquamarin ist ja aktuell sowieso noch im Programm. Ich hab erst ein paar Farbkombinationen mit aktuellen Farben ausprobiert - aber witzig, ich hatte mich so an dieses Stempelset in dieser Farbkombi gewöhnt, dass nicht anderes so richtig gut war. Und das, obwohl Pfirsich definitiv nie zu meinen Favoriten gehört hat ;o)


Der Hintergrund sowie das "Danke" sind mit den Framelits "Raffiniert bestickte Rahmen" ausgestanzt. 


Und wenn man den Umschlag dann öffnet... also, ich würde vermutlich gleich losradeln zur Eisdiele ;o)


Zum Verschließen des Umschlags habe ich einen Kreis ausgestanzt, diesen nur in der unteren Hälfte mit 3-Dimensionals beklebt und dann kann die Lasche einfach darunter geschoben werden.


Also, liebe Simone, lass es dir mit deiner Familie gut gehen und schmecken - wir sehen uns nach den Ferien wieder.

Herzliche Grüße an euch alle,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen