Freitag, 20. Juli 2018

Ein großes Dankeschön mit einem bisschen Wellness...

... gibts für einige Erzieherinnen in den nächsten Wochen.

Die Idee war zwar in meinem Kopf schon fast fertig, als ich an den Basteltisch gesessen bin - aber wie es halt manchmal so ist, kam ein komplett anderes Ergebnis raus ;o)

Das Stempelset Tropenflair hat es mir richtig angetan. Aber so richtig richtig. Ich liebe es. Noch Fragen?

Kombiniert habe ich es für diese Projekt mit dem Set Flamingo-Fantasie. Das passt einfach wunderbar zusammen. Und das Etikett ist aus dem Set Blumiges Etikett, zu dem es ja die passende Stanze gibt.

Die Schachtel (oder besser gesagt Tüte) hab ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten gemacht. Dabei jeweils die Linien S und M genutzt. Und weil das dann die komplette Breite eines A4-Papiers ist, hab ich kurzerhand oben einen Streifen von 2 cm abgeschnitten, diesen der Länge nach mittig gefalzt und das als Verbindungsstück angeklebt. Klar? Falls nicht, dürft ihr gerne nachfragen...


Bei den Farben hab ich mich am Inhalt orientiert. Das Badesalz heißt "Ein Tag am Meer", der Prosecco ist pink und die Schoki gabs sogar in beiden Farben. Volltreffer.


In Stampin Up! übersetzt heißt das Wassermelone, Jade (juhu, ich freu mich so, dass diese Farbe wieder da ist!), Grüner Apfel, Limette und ein bisschen Flamingorot.


Da kann der Sommer kommen (oder vielmehr bleiben)... 
Man sieht dem Schächtelchen an, dass es in meinem Bastelzimmer momentan knapp 30 Grad hat, oder? 

Ich freue mich, nach einer etwas längeren kreativen Pause wieder zurück zu sein. Wir waren im Urlaub, es war herrlich am Chiemsee. Und irgendwie hatte ich tatsächlich ein paar Wochen so überhaupt keine Lust auf Papier und Stempel. Komisch. Nicht mal die neuen Sachen wollte ich ausprobieren. Aber ich dachte mir einfach, dann ist halt grad Zeit für was anderes. Baden gehen, Eis essen, im Garten werkeln, mich über mein erstes Obst und Gemüse freuen, mit Freunden Grillen, Sektchen mit Eiswürfeln trinken und was man bei dem herrlichen Wetter halt sonst so machen kann. Und siehe da - ich hab die Auszeit gebraucht und freue mich jetzt umso mehr, wieder mit Freude ans Basteln zu denken und nicht mit einem "ich muss" im Hinterkopf. 

Seid ganz lieb und sonnig gegrüßt,

eure Yvonne