Mein "Flohmarkt"

Auf dieser Seite findet ihr Sachen, von denen ich mich (oft schweren Herzens) trenne. Aber die jeweils aktuellen Kataloge von Stampin' Up! beinhalten immer so viele tolle Sachen, die ich unbedingt haben muss (*lach*), dass es ab und zu einfach nicht anders geht...

Bitte lest die Beschreibungen genau durch - teilweise sind neue Artikel dabei, teilweise gebrauchte. Da die Artikel nicht mehr erhältlich und/oder gebraucht sind, ist Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung ausgeschlossen.

Ist bei den Stempelsets nichts ausdrücklich vermerkt, handelt es sich immer um Stempel, für die transparente Stempelblöcke benötigt werden!

Zu den Preisen kommt ggf. noch das Porto nach Gewicht und Größe. Ich versende die Sachen nur versichert per Hermes oder DHL (ab EUR 3,89 / EUR 4,99). Bezahlung bar bei Abholung oder Vorkasse per Überweisung.

Schick mir einfach eine Mail, wenn du einen Artikel kaufen möchtest. Ab dann ist die Ware eine Woche für dich reserviert. Sollte in der Zeit kein Zahlungseingang erfolgen oder die Ware abgeholt und bar bezahlt sein, gebe ich den Artikel wieder frei.


 
Stempelset "Bildlich gesprochen", neu, Clear-Variante
EUR 13,00

Stempelset "Hearts a Flutter", teilweise gebraucht, Clear-Variante
EUR 20,00

Stempelset "Zum großen Tag", neu, Clear-Variante
EUR 15,00

Stempelset "Show & Tell 1", neu, Klarsicht-Variante
EUR 7,00

Stempelset Nostalgiques (nicht SU), gebraucht, auf Holzklötzchen montiert,
EUR 6,00

Einzelstempel "Herz" von Kaleidoskop, gebraucht, auf Holz montiert,
EUR 2,00




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen