Samstag, 20. September 2014

Total verliebt...

... in die neuen Mix-Marker. 

Früher war das "anmalen" von Stempelabdrücken ja echt nicht mein Ding - aber die Mix-Marker hab ich mir mal anfangs in 2 Farben bestellt. Schließlich wollte ich euch ja zeigen können, wie es funktioniert. Von Anfang an war ich total begeistert und zwischenzeitlich ist mein Farbbestand immerhin auf Olivgrün, Chili, Himbeerrot, Kürbisgelb und Osterglocke gewachsen. Was mir noch fehlt, ist auf jeden Fall die Farbe Savanne (da hab ich mir mit einem der normalen Stampin' Marker beholfen, ebenso beim Hautton).

Und seit gestern bin ich nur noch am malen und gestalten von Mini-Karten. Wie auch die letzten, die ich euch gezeigt hab, haben die Karten ein Format von 7,5 x 7,5 cm und die passenden Umschläge gibts im Hauptkatalog.

Aber jetzt schaut mal, was schon alles rausgekommen ist:





Die Karten hier sind normal gestempelt (der Baumstempel ist mit Stampin'Marker coloriert),
ich will sie euch aber natürlich nicht vorenthalten ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen