Freitag, 14. August 2015

Ein selbstgemachtes Tortenstück zur Hochzeit...

... und dann auch noch mit ein bisschen Geld drin... ich denke, darüber freut sich jedes Brautpaar!

Heute habe ich eine Idee für euch mit den Thinlits "Tortenstück" und dem dazu passenden Stempelset  "Süße Stückchen". Naja ok, irgendwie hab ich mich ein bisschen am kompletten Bastelschrank ausgetobt *grins*. Aber das ganze verwendete Material liste ich euch einfach am Schluss auf...





Die Farben sind Vanille pur, Taupe und Minzmakrone (sorry, ich komme an dieser Farbe grad irgendwie nicht vorbei). Sieht doch edel aus, oder?

Das Tortenstück lässt sich hinten öffnen (da, wo ich das Schleifchen hingeklebt hab) und ich würde es dann, sobald es befüllt ist, mit einem Mini-Magnet verschließen. So kann man es prima immer wieder auf und zu machen. Natürlich kann man aber auch einfach einen Klebepunkt oder so verwenden...

Also, ich hab verwendet:
- Thinlits Tortenstück (da ist auch die Schleife enthalten)
- Stempelset "Süße Stückchen"
- Stempelset "Perfekter Tag" (die beiden Sprüche auf den Fähnchen)
- Fähnchenstanze
- Elegantes Gitter (das ist oben drauf das Muster in Taupe)
- Originals Spiralblume

Naja, die Liste erschlägt jeden Bastelanfänger, das geb ich zu. Aber man kann das Tortenstück natürlich auch mit weniger Zubehör wunderschön gestalten!

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen