Montag, 24. August 2015

Kurz bevor unser Sohn seine Dankeskarten selber überreichen kann...

... sind sie endlich fertig geworden und die meisten sind auch schon verteilt (ausgerechnet meine Stempelmama Pia hat sie noch nicht bekommen, bitte verzeih mir... aber du erholst dich ja auch grad von uns und wenn du wieder da bist, trinken wir hoffentlich mal gemütlich Kaffee!!!).

Naja, Levi wird jetzt dann 8 Monate alt - aber natürlich hat die Mama das Layout auch zigmal über den Haufen geworfen, bis sie zufrieden war ;o)

Die Kartenform finde ich ganz toll und werde sie bestimmt noch einige Male für andere Projekte verwenden. Vielleicht gibts ja auch auf dem nächsten Workshop eine Weihnachtskarte oder so, mal sehen... Ich muss mal suchen, von wem ich die Form abgeschaut hatte, dann verlinke ich das mal noch hier. Da war es, soweit ich noch weiß, eine Hochzeitseinladung.


So sieht die Karte aus, wenn man sie aus dem Umschlag holt:


Den weißen Teil kann man dann nach rechts ziehen und heraus kommt...


... eine Klappkarte.


Im oberen Teil haben wir gaaaanz viele Fotos von uns, weil wir uns einfach nicht entscheiden konnten *lach* - und die Daten von Levi. Und im unteren Teil dann den Text... natürlich haben dann auch noch die anderen Familienmitglieder den Namen darunter geschrieben ;o)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen