Samstag, 19. September 2015

Marktvorbereitungen - und mit den Jungs allein daheim...

... passt irgendwie nicht zusammen ;o)

Aber jetzt mal langsam und von vorne für euch!

So langsam bekomm ich ein bisschen Bammel. Man sagt ja immer, unter Zeitdruck arbeitet es sich am Besten. Aber im kreativen Bereich (oder zumindest bei mir) stimmt das nicht so wirklich... denn wenn ich nur noch im Hinterkopf hab, dass ich schnell arbeiten sollte, dann bleibt die Kreativität auf der Strecke und es kommt gar nichts dabei raus. Zum Glück habe ich aber übers Jahr schon einige Ideen gesammelt, die ich jetzt "nur noch" umsetzen muss - und da ist der Zeitdruck dann gar nicht schlecht. Statt Tatort oder einem Buch gibts halt momentan nur noch eins... mein Bastelzimmer.

Und ich hab tatsächlich einiges hin bekommen, obwohl (oder gerade weil???) ich mit meinem beiden Jungs die letzte Woche allein war. Hoffentlich liest mein Mann diesen Eintrag jetzt nicht, sonst macht er sich vielleicht gleich wieder auf zum Segeln (und zeigt mir ständig blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein über FaceTime *grrrr*).

Der erste Markt ist der SILBERGMACHT-MARKT in Wasserburg. Einige von euch habe ich dort letztes Jahr schon getroffen oder auch dort kennen gelernt. Ich würde mich freuen, euch dieses Jahr (wieder) an meinem Stand begrüßen zu können. So nach und nach gibts jetzt dann auch ein bisschen was von meinen Sachen für euch zu sehen.



Und hier ist mein erstes "Markt-Projekt" für euch. Ich hoffe, es kommt gut an - ich jedenfalls finde es ein tolles Mitbringsel für die kranke Freundin, den Kollege oder die Nachbarn. Und vermutlich bleibt eine Erkältungswelle ja auch in diesem Winter nicht aus...

Weil ich mich nicht für eine Farbkombination entscheiden konnte, hab ich kurzerhand ganz viele verschiedene Designerpapiere verwendet. So ist bestimmt auch für jeden Geschmack was dabei ;o)






In mein Lädele wandern die "Werd-bald-wieder-gesund"-Tütchen natürlich auch in den nächsten Tagen.

Ach so, was drin ist? Erkältungsbad, Erkältungstee, Honig, Taschentücher und Hustenbonbons.

Jetzt ist aber erstmal grad die Sonne rausgekommen und die lassen wir uns jetzt noch mal auf die Nase scheinen... auf dass der erste Schnupfen noch ein bisschen ausbleibt ;o)

Liebe Grüße
Yvonne

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Eine Genesungstüte :) Finde auch die Farben herrlich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franzi, freut mich, dass es dir gefällt! Ich wünsch viel Erfolg auf eurem Markt am Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen