Freitag, 6. November 2015

Geburtstag am Kürbisfest...

... cooler natürlich "an Halloween" ,-)

Eigentlich habe ich zu diesem Thema bisher nie etwas gekauft, weil... wem soll ich eine Karte zu Halloween schicken? Klingeln tut bei uns (glücklicherweise) auch niemand und möchte Süßes - und somit hab ich mich immer bei den Weihnachtssachen ausgetobt...

Aber dieses Jahr hatte Tino so Geburtstag, dass im Kindergarten ein Kürbisfest geplant war und der Kindergeburtstag fiel direkt auf Halloween.

Ist jetzt zwar schon vorbei - aber vielleicht gefällt ja der ein oder anderen Mami die Idee fürs nächste Jahr. Und diese schmalen Folien kann man ja auch mit allen möglichen anderen Stempelsets aufhübschen...

Ich fand die Eulen jedenfalls sehr schnucklig und hoffe, den Kindern hat es gefallen!



Liebe - verspätet gruselige - Grüße,

eure Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen