Sonntag, 15. November 2015

Happy Birthday...

... wünschten wir vor einiger Zeit einer lieben Freundin - und da das Geschenk ein Gutschein war, musste eine Karte her, auf der alle unterschreiben konnten.

Ein paar Tage vorher habe ich die Buchstaben-Framelits für die Big Shot bekommen und wollte diese natürlich gleich mal testen. In Kombination mit einem Designerpapier aus dem Block Frühlingsfantasie ist eine ganz schlichte Karte entstanden:



Bei der Farbkombination kann einem ja schon mal das Wasser im Mund zusammen laufen... Minzmakrone mit einem Tupfer Melonensorbet ;o)

Bei diesen Buchstaben ist mir übrigens was total verflixtes passiert... Genau in dem Moment, als ich darüber nachdachte, dass diese einzelnen Buchstaben ganz schön klein sind und somit schnell "verschwinden" können - da war auch schon das "i" weg. Ich wurde ganz wahnsinnig und hab bestimmt eine halbe Stunde mein Bastelzimmer und den Tisch auf den Kopf gestellt... Das erste Mal getestet und dann so was. Es gibt ja quasi nur Worte mit diesem Buchstabe, wenn man es sich so überlegt... bis ich gemerkt hab, dass sich der Buchstabe in meinem Pulloverärmel verfangen hat - Glück gehabt *lach*. 

Euch noch einen schönen Sonntag,

Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen