Donnerstag, 8. März 2018

Ein kleiner Ostergruß...

... mit meinem diesjährigen "Osterset". Eigentlich ist Garden Girl ja vermutlich nicht so gedacht - aber die Karotten im Körbchen des Mädchens haben mich inspiriert ;o)

Und da mir ehrlich gesagt im diesjährigen Frühjahrskatalog kein Set zu Ostern so richtig, richtig gut gefällt, hab ich mir zwei Alternativen überlegt. Die erste ist besagtes Set "Garden Girl", die zweite ist der süße Hase aus dem Set "We must celebrate".

Heute aber erstmal zu Variante 1 ;o)

Aus dem Set hab ich den Gartenzaun, das Vögelchen, den Hase und den Schmetterling mit Memento gestempelt und mit den Stampin' Blends koloriert. Und tatsächlich mit der flexiblen Handstanze (das Wortspiel für die Schere finde ich immer wieder gelungen) ausgeschnitten.


In einen Streifen mit 2" Breite und 11" Länge habe ich mit der Stanze Gewellter Anhänger den oberen Teil gestanzt.
Das Loch, in dem die Karotte steckt, ist mit dem kleinsten Oval mit den Framelits Lagenweise Ovale gestanzt.


Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist das Oval von unten ca. 4 cm entfernt - wer den Zaun hat, kann das ja einfach mal hinhalten...  So passt auf jeden Fall auch die Karotte perfekt rein.



Hase und Vögelchen hab ich mit 3Dimensionals aufgeklebt und das Band in Grasgrün ist noch aus meinen Restbeständen. Passt perfekt zum Grün der Karotte *freu*

Sonnige Grüße und einen schönen Nachmittag,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen