Mittwoch, 28. März 2018

Bunte Ostereier...


... schön verpackt. Ich hab euch ja schon verraten, dass mein diesjähriges Osterset Garden Girl ist. Hier hab ich mal passend zu den Schokoladeneiern in ganz bunt koloriert und gestempelt und das Ergebnis ist bezaubernd.


Die Farben sind Wassermelone, Curry-Gelb und Türkis.
Der Zaun ist mit den Stampin' Blends in Dunkel-Savanne koloriert, der Hase ist Hell-Savanne und Zartrosa. Wenn man mal drin ist, geht es ganz fix, die zwei Motive auszuschneiden ;o)


Den Kreis mit Stickmuster habe ich nur halb durch die Big Shot gekurbelt, so dass unten genug Fläche für den Zaun bleibt, und das Ganze dann als Verschluss auf unsere Zellophantüten geklebt.


Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage voller Glücksmomente,
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen