Donnerstag, 3. Mai 2018

Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag eines Mannes

Lange habt ihr nichts von mir gehört - was aber nicht heißt, dass ich untätig war ;o)
Ich bin nur schlicht nicht dazu gekommen, euch meine Basteleien hier zu zeigen. Wird aber nachgeholt...

Und wir starten mit der Glückwunschkarte zum 50. Geburtstags meines Kollegen, der genau wie ich ein "Mai-Gecke" ist, wir haben nämlich beide am 1. Mai Geburtstag. Ich allerdings noch mit einer 4 an der Alterszahl vorne dran ;o))


Für Männer finde ich nach wie vor die Farbkombination schwarz / Vanille pur / Ockerbraun total klasse und habe einige Stücke des Designerpapiers "Unvergleichlich urban" verwendet. Das horte ich ja wie einen Schatz ;o)


Das Stempelset "Meilensteine" kam hier endlich auch einmal zum Einsatz. Ich fand die Fünfzig als Wort mal wieder was anderes, als die 50 als Zahl ausgestanzt. Und das hab ich die letzte Zeit ja wahrlich genug gemacht. Übrigens war der 50. Geburtstag meines Mannes ein Knaller und wir hatten einen Mega-Abend!

Die Ränder des Papiers in Vanille hab ich mit einem Schwämmchen noch ein bisschen mit schwarz und ockerbraun gewischt (ok, ich gebe zu, das war eigentlich nicht so vorgesehen... ich bin über den "Glückwunsch" mit dem Finger drüber und irgendwie war die Archivtinte noch nicht trocken... Der Effekt hat mir dann aber ganz prima gefallen... Passt ein bisschen zu unserem Job im Fuhrpark - zumindest im weitesten Sinne. So mit Öl und so).

Ach, bestimmt wundert ihr euch noch über die Perlen auf einer Männerkarte. Auf dem Foto sieht man das jetzt gar nicht so gut - ich hab die mit dem Stampin' Blend in grau eingefärbt. Und schon haben sie toll gepasst. Tipp von mir an dieser Stelle: Perlen und Straßsteine lassen sich so in allen Farben passend kolorieren!

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
eure Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen