Montag, 6. Januar 2020

Alles Liebe...

... für das Jahr 2020 wünsche ich euch allen! Mit vielen glücklichen Momenten, guten Freunden (die für euch da sind, wenn es auch mal nicht so schöne Tage gibt), viiiieeeel Zeit zum Stempeln natürlich, Gesundheit und Zufriedenheit.

Meine offizielle Stempelpause ist vorbei - denn natürlich war ich nicht gänzlich untätig in den letzten Monaten. Allerdings ist viel passiert bei uns privat und ich wollte und musste mir einfach eine Auszeit nehmen. Somit habe ich nur ganz wenige Bastelpartys in der Vorweihnachtszeit zugesagt (und diese dann aber trotz allem drumherum in vollen Zügen genossen).

Da ich euch seit September (oh mein Gott, tatsächlich September!) nichts mehr gezeigt habe, liegen hier natürlich noch einige weihnachtliche Projekte auf dem virtuellen Bilderstapel. Tja, die passen jetzt nicht mehr so recht. Vielleicht, wenn dann doch irgendwann mal noch ein paar Schneeflöckchen vom Himmel fallen sollten. Ansonsten machen wir einfach gleich mit Ostern und Frühling weiter ;o)

Trotzdem möchte ich euch eins von meinen allerletzten Weihnachtssachen noch kurz zeigen - denn die Idee lässt sich ja auch prima etwas abgewandelt für andere Jahreszeiten verwenden. Statt Stern einfach einen bestempelten Kreis oben drauf und (wie würde mein Sohn sagen...) "aus die Maus".


Diese kleinen Gläschen mit Mini-Seifen drin bekamen unsere Erzieherinnen im Kindergarten von uns Eltern zu Weihnachten. Die Idee kam mir, als ich einem netten Café solche Gläschen sah mit Pralinen. Allerdings - 3 Pralinen Inhalt und dann knapp 7 EUR. Also kurzerhand etwas abgewandelt und selbst gemacht. Ist ja außerdem auch noch viel hübscher ;o)


Die Farben sind Olivgrün und Pfauengrün mit Metallic-Folie in Kupfer. 


Die Seifen sind übrigens von www.feinste-seifen.de, den Shop kann ich euch wirklich ans Herz legen. Super tolle Produkte zu fairen Preisen. Und weil ich immer gleich einen ganzen Karton voll Seife, Shampoo, Badekugeln usw. auf Vorrat bestelle, duftet es in meinem Zimmerchen jetzt immer ganz lecker...

Nächstes Mal gibts nichts mehr aus der Weihnachtszeit, versprochen! Wir haben ja auch schon den neuen Mini-Katalog zum Frühjahr und die Sale-a-bration ist gestartet. Beide habe ich euch rechts in der Sidebar verlinkt, stöbert doch mal rein... es lohnt sich...

Allen unter euch, die so wie ich bis heute noch Freizeit genießen durften, wünsche ich morgen einen angenehmen und ruhigen Start ins Arbeitsjahr 2020,

seid lieb gegrüßt,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen