Mittwoch, 8. Januar 2020

Das Willkommensgeschenk für einen kleinen Erdenbürger...


... namens Benjamin möchte ich euch heute zeigen. Mensch, hab ich mich gefreut, dass ich den Rahmen machen durfte. Meine beiden eigenen Kinder haben ja noch keinen im Zimmer hängen *hüstel* - aber nachdem das so viel Spaß gemacht hat, werden auch unsere eigenen bestimmt bald nachgeholt. 

Vielleicht bei unserem Stempelwochenende in 3 Wochen. Jaaaa - mega Vorfreude, ein paar Mädels aus dem Team haben das gleiche Problem wie ich. Viele Projekte, die ausprobiert werden wollen, neue Techniken, neue Stempel - und viel zu wenig Zeit dafür. Also haben wir uns kurzerhand für ein ganzes Wochenende in einem Hotel eingebucht, uns einen Seminarraum gemietet und machen nichts anderes, außer Basteln, Essen, Quatschen, Lachen (so wie ich unser Team kenne, viel Lachen), Schorle trinken und Schlafen. Herrlich!

Ok, nun aber wieder zu meinem Babyrahmen ;o)))

Bitte verzeiht mir die nicht so tollen Fotos - der Rahmen hätte einen würdigeren Rahmen verdient... Aber mir ist erst im Büro, so ca. 10 Minuten vor der Übergabe, eingefallen, dass ich noch kein Foto davon gemacht hab. Typisch.


Hier das Werk mal in ganzer Größe. Die Farben sind Aquamarin, Marineblau, Schiefergrau und Osterglocke. Der weiße Platzhalter ist natürlich dann für ein herzallerliebstes Babyfoto.


Den "November 2019" habe ich mit den Buchstaben aus dem Stempelset "Aus der Kreativwerkstatt" gestempelt. Klar, ist immer ein bisschen aufwändiger mit den Einzelbuchstaben - aber das Ergebnis lohnt die Mühe immer und man kann halt einfach schreiben, was man will und grad braucht.
Den Monatsstempel hab ich vor vielen Jahren, quasi ganz zu beginn meiner ersten Stempelabdrücke, mal auf der Stempelmesse in Korntal gekauft. Er war ja ehrlich gesagt schon in meiner Flohmarktkiste - darf aber jetzt doch wieder bei mir bleiben...



Das schlafende Baby ist aus dem Stempelset "Moon Baby", das ist schon etwas älter. Zuckersüß, oder? Für die Daten hab ich wieder die "Kreativwerkstatt" bemüht.


Der Name ist ausgestanzt mit den Framelits "Handgeschrieben", die haben es mir wirklich angetan.


Und hier hab ich mich richtig gefreut, dass ich mal englische Stempel einsetzen konnte. Mach ich ja normalerweise nicht so gerne - zumindest nicht, wenn man die Texte nicht mit ganz lang vergangenem Schulenglisch auf Anhieb übersetzen kann - aber da Benjamin sogar zweisprachig erzogen wird, sollte das kein Problem darstellen *lach*.

Ich hoffe, der Rahmen findet einen schönen Platz im Kinderzimmer,

seid lieb gegrüßt,

eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen