Dienstag, 22. Oktober 2013

25 Prozent Preisnachlass auf 25 Stempelsets – nur eine Woche lang!

Bereits das ganze Jahr wird der 25jährige Geburtstag von Stampin' Up! gefeiert - und jetzt zum genauen Jahrestag (am 25.10.) gibt es ein super Angebot!
Was könnte fantastischer sein, als ein Angebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat - unseren Stempeln...



Vom 22. bis 28.10.2013 gibt es auf 25 Stempelsets einen Preisnachlass von 25% (ja, richtig gelesen... *freu*).

Hier ist die gesamte Liste für euch, viel Spaß beim Stöbern!


Und noch eine tolle Neuigkeit: Heute ist Start zum Verkauf der neuen thinlits-Formen für Pop-up-Karten... supi!!! Ich habe eine Form davon vor ein paar Tagen zum Testen bekommen und bin total begeistert! Aber seht selbst:



Und auch hierfür gibt's natürlich einen Flyer ;o)


Liebe sonnige Grüße
eure Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen