Freitag, 27. Dezember 2013

Kreatives Wichteln

So, ihr Lieben - die Feiertage sind vorbei und wie versprochen will ich euch zeigen, was kreatives gewichtelt wurde. Den Anfang mache ich mal mit meinem eigenen Wichtelgeschenk. Ich hab mich soooo riesig gefreut, genau so einen Loop hatte ich mir gewünscht. Mein Schatz hat mir zu Weihnachten ja eine neue Winterjacke geschenkt und dazu passt er ganz toll *jubel*! Und der schöne Kerzenhalter bekommt sein Plätzchen im Eingangsbereich, das sieht sicher toll aus.

Also, vielen lieben Dank an meinen Wichtel - er hat sich nicht zu erkennen gegeben... aber ich habe so einen Verdacht *grins*.



Ihr lieben Wichtelkinder, wenn ihr mir ein Foto von eurem Geschenkchen zukommen lasst, dann zeige ich es natürlich auch gern. Bestimmt sind noch viele weitere tolle Sachen gewerkelt worden!

Und nun noch zu ein paar selbst gemachten Geschenken von meinen kreativen Freundinnen. Auch hier wurde gestrickt, geklebt, gebacken usw. Die vielen Karten kann ich gar nicht alle zeigen, unser ganzes Treppenhaus ist dekoriert damit. Ich freue mich ja total über jede einzelne und darüber, dass immer mehr Menschen wieder eine persönliche Weihnachtskarte schreiben. Das ist doch einfach noch viel schöner, als ein Weihnachtsgruß per SMS...





Dann genießt mal die Sonne - wir waren gerade in Friedrichshafen und haben am See Kaffee getrunken. Fühlt sich eher an wie im Frühjahr... traumhaft schön!

Eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen