Mittwoch, 4. Juni 2014

Something for Baby (in dem Fall für Tino)

Heute früh bin ich schon so richtig kreativ und hab mich in meinem Bastelzimmer vergraben.
Irgendwie haben mich die Bilderrahmen in Tinos Kinderzimmer fast angesprungen - und wenn ich zu so etwas Lust und auch noch passende Ideen habe, dann muss ich das direkt umsetzen.

Die Grundidee hab ich vor einiger Zeit mal irgendwo in einem Internetshop entdeckt. Da gab es irre teure Bilderrahmen für Babies (klar, uns emotionalen Mamas kann man das Geld ja locker aus der Tasche ziehen)  - aber nee, selber machen, hab ich mir gedacht. Tja, gedacht hab ich das schon lange, der 1. Geburtstag unseres Zwergs ist ja schon ein bisschen her...

Jedenfalls hatte der Bilderrahmen Platz für 3 Bilder, über denen stand "on the way", "newborn" und "one year old". Ich hab die deutschen Varianten gewählt mit "unterwegs", "neugeboren" und "mit einem Jahr".


Der Bilderrahmen ist übrigens von IKEA, ich hab die Passepartouts einfach mit Designerpapier überzogen. Da konnte ich doch grad noch den letzten Rest meines Vorrats in Baiblau verwenden, jetzt ist leider nichts mehr da *bisschentraurigguck*


Süßer Schnickschnack muss im Kinderzimmer natürlich sein, daher haben noch eine Wimpelkette, ein paar süße Entchen, eine Ringpyramide und ein Kinderwagen Platz gefunden.



Die Stampin' Up!-Kenner unter euch haben es bestimmt schon gemerkt...
Jaaaa, gestern hat der Postbote ein riesen Paket gebracht, darin die neuen Kataloge und meine vorab bestellte neue Ware ;o)))))))
Da musste ich einen Teil natürlich gleich nutzen. Zum Stempelset "Something for Baby" gibt es sogar passende Framelits für die BigShot - da spart man sich das olle ausschneiden.
Und eine Farbe der neuen InColors hat sich auch schon reingeschlichen - wie findet ihr Brombeermousse? Ich sags euch, die anderen Farben sind genau so toll.

Ansonsten hab ich verwendet: Baiblau (gibts leider nicht mehr), Farngrün, Safrangelb
Stanzen: Fähnchen, Wellenoval, Oval

Und jetzt muss ich wieder zurück an den Basteltisch (ohhhh nein, die Waschmaschine piept, da muss ich leider doch erst noch eine Runde durch den Haushalt drehen).

Genießt den Tag,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen