Freitag, 17. Oktober 2014

Babyboom

Bei uns im Freundeskreis sind zur Zeit recht viel Babies unterwegs oder gerade schon zur Welt gekommen. Kein Wunder, ich bewege mich ja grad selbst wieder im Kreis von den Kugelbäuchen im Geburtsvorbereitungskurs, Schwangerschafts-Yoga usw. ;o)

Einer der kleinen neuen Erdenbürger bekommt meine heutige Karte... ich hab zum typischen blau (Lagunenblau) mal Honiggelb kombiniert.

Viele Karten mit dieser Idee gibt es im Internet schon zu bewundern, ich hab die Wäscheleine aber noch nie selbst gemacht... und finde sie jetzt total niedlich!



Die kleinen Strampler sind mit der Eulenstanze ausgestanzt, der Beinausschnitt stammt vom Stanz- und Falzbrett - kann aber problemlos auch als Dreieck mit der Schere reingeschnibbelt werden ;o)
Dann nur noch die kleinen "Hosenträger" dran kleben und fertig...

Das gemusterte Papier ist das aktuelle Designerpapier im Block "Mondschein" - da sind ja die einen Blätter in dieser Farbkombi, die anderen sind mit Brombeermousse und somit perfekt für die Mädels!

Und ich freu mich ja so - ich darf gleich noch mal eine Babykarte basteln und das für meine liebe Freundin Uli. Schön, dass sich zu den 3 Männern im Haushalt jetzt noch ein Mädchen gesellt und ein bisschen (oder nach unserer ersten Einkaufstour recht viel) rosa einzieht ;o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen