Donnerstag, 18. Dezember 2014

Die Rentiere haben den Nikolaus zwar schon wieder nach Hause gebracht...

... aber zeigen möchte ich euch meine Version der "Rentnerkacke und Schneemann-Fürze" trotzdem noch. Vielleicht merkt ihr sie euch ja gleich mal fürs nächste Jahr vor ;o)

Gestempelt ist gar nicht so viel, eigentlich nur das Rentier und die Schneemänner. Die Sprüchlein sind am PC ausgedruckt.



Der Inhalt sind Schoko-Rosinen und Mini-Marshmallows, jeweils in kleine Tütchen verpackt und dann mit einem Verschluss in Kandiszucker zusammen geklebt.

Ich muss jedes Mal wieder grinsen, wenn ich die Sprüche lese und diejenigen, die von "unserem" Nikolaus welche bekommen haben, fanden es hoffentlich auch alle witzig (man weiß ja nie, Geschmäcker sind einfach unterschiedlich *grins*).

Liebe Adventsgrüße,
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen