Sonntag, 22. März 2015

Ein kleines Dankeschön...

... bekommen meine lieben Kundinnen ja immer mit ihrer bestellten Ware nach Hause. Manchmal etwas zum Kennenlernen aus unserem Sortiment (Farbkarton, Kordel, Tape o. ä.), ein Kärtchen oder natürlich auch was Süßes ;o)

Neulich hab ich zufällig ganz tolle Kekse entdeckt, die praktischerweise einzeln verpackt und mit MHD versehen sind. Das ist für uns Bastler ja oft ein heikles Thema, wenn Lebensmittel umverpackt werden müssen. Im privaten Bereich nicht soooo tragisch, aber wenn es an den Verkauf auf Märkten geht, nicht ganz so einfach.

Nun ja, die lila Kuh hatte da eine tolle neue Idee, die Kekse (oder besser Waffeln) heißen übrigens ChocoWafer.

Ach, da fällt mir grad noch was nettes ein. Kürzlich haben wir beim Lebensmittelhändler um die Ecke eine Werbe-Lila-Kuh aus Plüsch geschenkt bekommen. Zum Glück wohnen wir auf dem Land, mein Sohn kann Zucchini von Salatgurken unterscheiden und dieses Geschenk brachte ihn lediglich zu der Aussage "das ist aber eine gaaaaanz komische Kuh, die ist ja lila". Nach dem darauf folgenden Lachanfall landete das Teil im Eck, wo es bis jetzt noch liegt. Er wünscht sich dafür aber jetzt eine "normale braune Kuh" zum Spielen. Da läuft doch noch einiges richtig *grins*

Jetzt aber zu meinen Goodies:




Unser 2 1/2"-Kreis passt genau drauf, den hab ich in Farngrün ausgestanzt. Obendrauf ein Wellenkreis in 2 3/8". Der Schmetterling stammt aus einem meiner neuen Lieblings-Stempelsets, dem "Schmetterlinsgruß" und der Spruch aus dem Set "So froh", welches es aktuell bei der Sale-a-bration noch als Gratisprodukt gibt. Ich bin mal gespannt, wie lange noch - denn die Gratisprodukte gibt es ja nur "solange Vorrat reicht"... und eigentlich bei jeder Bestellung, die ich eingebe, ist dieser Wunschartikel dabei ;o)

Ach, die Schmetterlinge haben übrigens die Farben Blauregen, Kirschblüte, Wassermelone und Curry-Gelb. Mir persönlich gefällt Wassermelone (das kräftige pink) am Besten. irgendwie ist mir grad nach bunt und Blumen und Frühling und Sonne und und und...

So, ich hoffe, euch gefällt die Idee. Mit einem anderen Text finde ich das auch ganz süß für eine Kaffeetafel. Oder sogar mit Namen drauf als Tischkarte und Nachtisch in einem ;o)

Herzlichst, 
eure Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen