Donnerstag, 30. April 2015

Frühling liegt in der Luft...

... naja, zumindest in meinem Bastelzimmer. Draußen macht das Wetter ja momentan nicht so richtig gute Laune - vor allem für alle, die am 1. Mai mit dem Fahrrad fahren, grillen oder wandern wollen.

Jedenfalls habe ich zwei Schokoladenboxen gewerkelt, die ganz prima in diese Jahreszeit passen. Und an diesem Beispiel könnt ihr sehen, dass man auch mit der Schmetterlingsstanze allein, ohne passendes Stempelset, tolle Sachen machen kann!





Bei der Variante in rot habe ich ein paar Strass-Steine verwendet. Bei der Box mit den blauen und grünen Schmetterlingen einfach ein bisschen "Crystal Effects" getropft. Das sieht ein bisschen aus, wie Tautropfen - drängt sich nicht in den Vordergrund, aber es ist "was da"...

Liebe Frühlingsgrüße und einen schönen 1. Mai

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen