Mittwoch, 12. August 2015

Was für ein Sommer...

... genial, oder? Naja, manchmal schon ein bisschen zu heiß - aber am Matschspielplatz oder im Freibad lässt es sich mit den Jungs immer ganz prima aushalten. Aaaaaber nicht an meinem Basteltisch. Und ganz ehrlich - wenn es dann abends etwas kühler wird, dann sitze ich derzeit auch lieber mit einem Glas "irgendwas" auf den Balkon und genieße so meinen Feierabend ;o)

Trotzdem habe ich ein bisschen was für euch gewerkelt, natürlich in sommerlichen Farben - und vielen neuen Produkten. Echt witzig, jetzt steht hier schon der Karton mit den neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog und ich hab noch zig Sets hier liegen aus meiner Sommerbestellung, die ich noch nicht einmal ausprobiert hab. Naja, der nasskalte Herbst und Winter kommt bestimmt und dann zeige ich euch eben die Stempelsets mit Sommerblumen zwischen den Weihnachtskarten *lach*.

Nun aber zu meiner kleinen Verpackung "Leckereien-Box". Und genau so würde ich sie auch verwenden... für ein paar Pralinen, Gummibärchen, ein Probiererle Marmelade oder was man sonst "einfach so" mal mitbringen mag. Mit einem anderen Spruch kann die Verpackung natürlich auch für ein Geldgeschenk verwendet werden - es gibt sicher viele Möglichkeiten.





Das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie ist wunderschön, kaum eine Seite, die mir nicht gefällt. Und die Farbkombination Calypso, Minimakrone, Olivgrün und Vanille pur ist genau mein Ding.

Neulich freute ich mich über die Framelits "Aus meinem Garten", da hatte ich beim Angebot der Woche zugeschlagen. Und hier fanden sie den ersten Einsatz. Ganz schlicht mit einem Wellenkreis (der aus dem Set der Leckereien-Box stammt) und einem Mini-Schmetterling. Das Schildchen habe ich mit einem Schwamm noch etwas eingefärbt.

So, und jetzt gehts wieder ab in die Sonne *freu*

Euch einen wunderschönen Tag und bis bald,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen