Aber in Kaffeebechern kann man ja allerlei schöne Dinge verpacken und als ich diese Idee gefunden hab, war mir gleich klar, dass ich mich da dran setzen werde...
Sind sie nicht zuckersüß?
Und es ist gar nicht so schwierig, sie zu basteln - man braucht lediglich das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Hier an dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Freundin, die mir letztes Mal verraten hat, dass sie dieses Ding gekauft und bisher nur ganz selten aus dem Schrank genommen hat. Ich hab sofort an dich gedacht und bin überzeugt davon, dass du es ab jetzt öfters benutzen wirst ;o)
Ich hab mal eine Tasse gefüllt, damit ihr euch die Größe auch ein bisschen vorstellen könnt. Natürlich kann man das mit Klarsichtfolie oder so noch hübsch ausdekorieren, aus Mangel an Zeit musste ich aber darauf verzichten. Ich hab einfach mal einen Cappuccino, einen Zuckerstick, einen Marzipanriegel und 3 Giotto (denn "Ma caffé é veramente perfetto solo con Giotto" *grins*) rein getan.
Für den Selbergmacht Markt in Wasserburg am 17.10. probiere ich gerade noch eine Advents-Variante aus, die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen...
Aber auch Teebeutel, Schokoladenpulver, Pralinen oder selbstgebackene Kekse kann ich mir hübsch vorstellen in diesen Kaffeebechern.
Ach, und eine Anleitung dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=rSk3eH6CmJg
Dann frohes Kaffee schlürfen,
Yvonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen