Dienstag, 2. Februar 2016

Unsere Jungs...

... ... haben seit ein paar Tagen ein Plätzchen auf unserer neuen Bilderleiste im Wohnzimmer. Irgendwie stehen meine privaten Projekte ziemlich oft hinter allem anderen an - und so freue ich mich total, dass ich am Wochenende eines davon umsetzen konnte!

Verwendet habe ich dazu die Framelits "Pflanzen Potpourri" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommer Mini. Das Stempelset dazu hab ich mir nicht gekauft, ich finde die Blumen und Blätter auch ohne wunderschön (und ganz ehrlich... die paar Striche auf den Blättern könnte man ja auch mit einem Marker noch hinbekommen...). Es muss also gar nicht immer die Kombination sein.

Tino hat mir geholfen, die ganzen Blüten und Blätter mit der Big Shot zu stanzen - als es dann allerdings an das langweilige hin- und herschieben der Stanzteile ging, um die richtige Position zu finden, da hat er dann doch lieber mit dem Papa Gitarre gespielt ;o)

Der Schriftzug "Unsere Jungs" ist ebenfalls mit der Big Shot gestanzt - und zwar mit dem Set "Beeindruckende Buchstaben".

Passend zu unserem Wohnzimmer habe ich die Farbe Mattgrün in Kombination mit Naturtönen verwendet. Ein paar Blatt von dem Grün habe ich noch und hüte sie wie einen Schatz. Es kommen zwar immer tolle neue Farben raus - aber dieser trauere ich immer noch hinterher...

Ein weiteres Projekt in dieser Farbe liegt schon auf meinem Basteltisch. Mal etwas ganz anderes und (außer dem Papier) hat es auch gar nichts mit Stampin' Up! zu tun. Hoffentlich gelingt es mir, dann werde ich davon auf jeden Fall berichten. Ok, jetzt muss ich mich anstrengen, sonst wisst ihr ja, dass nix draus geworden ist ;o))

So, hier aber nun unsere neue Wohnzimmerwand - und ich kann euch sagen, der Spruch auf dem Blechschild ist seeeeehr passend!




Meine Güte, wenn ich das Bild mit meinem Babybauch sehe... und jetzt ist der Knirps schon wieder ein Jahr geworden und startet die ersten Gehversuche. Schluck.

Herzlichst grüßt euch

Yvonne

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    sooo schön !!!!
    Kreativ sein ist einfach wunderbar !!!!

    AntwortenLöschen