Freitag, 3. Juni 2016

Herzlich Willkommen...

... bei uns zu Hause! So langsam verwandelt sich unsere "Rund-ums-Haus-Baustelle" und ein Projekt nach dem anderen wird abgeschlossen. Und das alles noch vor  unserem Sommerurlaub *freu*.
Meinem lieben  Mann muss ich an dieser Stelle mal ganz, ganz herzlich Dankeschön sagen. Die letzten anderthalb Jahre waren für uns beide kein Zuckerschlecken und nicht selten (und auch diese Woche) hat er bis spät nachts gearbeitet.

Heute jedenfalls wurde das Podest an unserem Hauseingang fertig - und da der neue Eingang ja nun überdacht ist, kann ich mich nun an ein bisschen Deko machen *freu*.

Das erste Werk ist ein Glaszylinder, den ich mit vielen, vielen, vielen Blumen und Blättern beklebt habe. Und das in alten, neuen und beständigen Farben... nämlich Pfirsich pur, Flamingorot, Brombeermousse, Rosenrot, Waldmoos und Farngrün.




Verwendet habe ich übrigens die Thinlits Pflanzenpotpourri und die Stanze Stiefmütterchen.

Hach, und über den Eingangsbereich freu ich mich wie Bolle ;o)))

Liebe Grüße
eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Das schaut ja toll aus. Sowohl der Eingangsbereich, als auch die Deko. Freu mich auch schon riesig auf unseren gepflasterten Vorplatz, aber wie es halt mit den Handwerkern so ist, es vertagt sich und vertagt sich und vertagt sich ;-)

    AntwortenLöschen