Dienstag, 9. August 2016

Und noch ein kleines Dankeschön...

... für einige Erzieherinnen - dieses Mal hüpften Frösche in den Oberhof-Kindi und weil ja nicht jeder das gleiche mag, durften auch noch Erdbeeren mit dazu ;o)

Verwendet habe ich 3 meiner absoluten Lieblingsprodukte: die Popcorn-Schachtel, das Gastgeberinnen-Stempelset "Love you lots" und das Stempelset "Fresh Fruit". Ach, und nicht zu vergessen, die Hintergrundstempel aus dem Set "Playful Backgrounds".

Naja, seht selbst, was dabei raus gekommen ist:


Für die Erdbeeren habe ich die Farben Calypso, Glutrot und Pfirsich pur verwendet.
Für die Tütchen mit dem putzigen Frosch habe ich Wasabigrün, Jeansblau und Marineblau gewählt.



Zum Glück hat ein Gummibärchenhersteller ja die passenden Inhalte im Sortiment ;o)



Ich hoffe, die Süßis kamen gut an - ich habe mich sehr über den Auftrag gefreut und schicke an dieser Stelle mal ganz liebe Grüße in den Oberhof... vielleicht klappts ja demnächst mal wieder mit einem gemütlichen Kaffee - oder einen Eiskaffee im Straba ;o)

Viel Spaß in euren Bastelzimmern bei dem tristen Wetter in den nächsten Tagen... ich schleiche ja ehrlich gesagt noch um die neuen Weihnachtsartikel rum und kann mich noch nicht aufraffen, sie zu verwenden. Momentan sind mir irgendwie fröhliche Farben, Erdbeeren, Sommerblumen und Schmetterlinge noch lieber auf dem Basteltisch. 

Liebe Grüße
Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen