Samstag, 15. April 2017

Kleiner Gruß vom Osterhase...

... und von mir für meine lieben Teammitglieder Sandra, Rebecca, Birgit und Ivonne.

Die Dose Prosecco hab ich zufällig entdeckt und der Hersteller hat sich brav an unsere Farbpalette gehalten *grins*. Wassermelone, Osterglocke, Olivgrün und Pazifikblau.
Schön bunt und knallig - aber das darf es im Frühjahr ja auch sein, finde ich.


Zur Prosecco gesellt sich ein kleines Osternestchen mit Schokoeiern. Und die passen nicht nur farblich sondern auch wegen dem Aufdruck "merci" perfekt.


Das Nestchen ist quadratisch und ich habe einen kleinen "Unterbau" mit dem Gras aus den Framelits "Osterkörbchen" beklebt. Diese Stanzteile sind 5,5 cm lang. Somit habe ich einen Farbkarton auf die Maße 7,5 cm x 7,5 cm zugeschnitten, rundum bei 1 cm gefalzt und damit den Boden gemacht. Die 1 cm Klebelasche habe ich dann rundum mit doppelseitigem Klebeband beklebt und die Stanzteile befestigt.


Und für den Anhänger habe ich aus dem passenden Stempelset "Osterkörbchen" den Spruch in Wassermelone gestempelt. Und die Eier mit den Markern eingefärbt, so dass jedes eine andere Farbe bekommen hat. 


Ich hoffe, die Mädels freuen sich und die Prosecco-Dose sieht nicht nur gut aus, sondern der Inhalt schmeckt auch lecker...

Und ich mache mich jetzt dran, mit meinem Jungs die "echten" Ostereier zu färben. Das gibt definitiv mehr Sauerei, als mit den Markern auf dem Stempel ;o)

Ich wünsch euch von Herzen schöne Feiertage, genießt die FREIzeit mit euren Familien - ich freu mich, euch nach meiner Stempelpause im Mai wieder hier zu begrüßen!

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen