Dienstag, 13. Juni 2017

Ein Schokoladenlift als Dankeschön...


... haben wir vorletzte Woche bei unseren Gastgebern hinterlassen. Waren doch mein Mann und ich das erste Mal seit ungefähr einem Jahr ohne Kinder und dann auch noch gleich über Nacht weg. Schön wars. Aber auch komisch. Aber egal, wir haben beschlossen, dass die uns verfügbaren Babysitter in Zukunft öfters gefragt werden ;o)


Die Grundfarbe des Schokoladenlifts ist Calypso, das Designerpapier nennt sich Gänseblümchen. Wobei die Variante davon auf diesem Design nun absolut gar nichts mehr mit Gänseblümchen zu tun hat... denn hier ist es in Pfirsich pur abgedruckt - also doch eher Gerbera? ;o)


Passend zu den weiteren Farben ist das Fähnchen in Olivgrün und das zweite Schildchen in Blauregen.
Das Stempelset ist ebenfalls neu und heißt "Beste Grüße".


Ich grüß euch ganz herzlich,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen