Samstag, 14. Oktober 2017

Kleiner Herbstgruß...

... den es leider nicht mehr im Katalog gibt.

Könnt ihr euch das vorstellen? Da plane ich eine Bastelparty, freue mich über meine tolle Kreation, die Gäste sind begeistert - und am Schluß stelle ich fest, dass es Stempelset und Stanze im aktuellen Katalog gar nicht mehr gibt. Zeigt vielleicht, dass ich momentan einiges um die Ohren hab ;o)

Trotz diesem Missgeschick hatte ich in Isny einen tollen Abend und ich hab wieder einmal ganz liebe und kreative Mädels kennen gelernt *freu*.

Und hier ist mein Herbstgruß...



Immerhin... Designerpapier hab ich ein aktuelles genommen *grins*
Und zwar die "Herbstimpressionen" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.


Auf die Farbzusammenstellung wär ich ja im Leben nicht gekommen - sieht aber toll aus, oder?
Das sind Chili, Himmelblau und Kürbisgelb.


Das Juteband passt auch noch toll zum Herbst-Look - ich hab einfach die einzelnen "Wellen" zusammen getackert. Beim Kleber war ich mir nicht sicher, ob das auf Dauer dann auch hält.



Und weil die Box so viel Spaß macht, hab ich auch gleich noch eine zweite Variante für Halloween gemacht. Das Stempelset Hokuspokus mit den Reagenzgläsern und dem Hexenhut ist sooo schön. 


Ach, fast vergessen... was passt rein? 
Küsschen für die Freunde oder Mon Cherie für den Mann... oder so ;o)


Beim Basteln geht der Herbst manchmal vor lauter Weihnachtsprodukten ein bisschen unter. Schade eigentlich, die Farbkombinationen und Motive machen richtig Spaß!

Ich grüß euch ganz lieb,

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen