"15-Minuten-Wellness"-Tüte

In meinen 15-Minuten-Wellness sind folgende Artikel enthalten:

  • 1 Badezusatz
  • 1 Gesichtsmaske
  • 1 Teebeutel
  • Schokolade 
  • 1 Teelicht
  • 1 Streichholzschachtel
Alle Produkte werden von mir verpackt, individuell gestaltet und so zu einer hübschen Geschenkidee zusammengestellt. Selbstverständlich ist es möglich, auch auf Einzelwünsche einzugehen (wenn z. B. jemand keine Badewanne hat, absolut nur Gummibärchen isst oder statt Tee Cappuccinopulver liebt). Habt dann aber bitte Verständnis, dass ich einen kleinen Aufpreis verlangen muss... 

Hier ein Muster: 




Und hier sind die aktuell fertigen Wellness-Tüten, die ihr sofort bei mir bekommen könnt:

15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 1


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 2


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 3


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 4


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 5


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 6


15-Minuten-Wellness-Tüte, Farbkombination 7




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen