Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein kleines Baby und riesige Fotostapel

Geht (oder ging) es euch auch so? Da kommt so ein kleiner Zwerg auf die Welt, man macht tausende Fotos - und irgendwie hat man nie die Zeit, sie ins Album zu kleben... denn schließlich bestimmt dieser kleine Zwerg ja nun den Tagesablauf ;o)

Nun, mein heutiges Werk ist immerhin schon von November 2012, also dem 2. Lebensmonat von Tino *lach*

Ich bin aber ganz guter Dinge, denn Stampin' Up! bringt mit dem neuen Hauptkatalog im Juli eine komplett neue Produktlinie für alle Fotoliebhaber - Projekt Life. Da kann man wunderbar dem Hobby Scrapbooking nachgehen und aber gleichzeitig auf vorgefertigtes Material zurückgreifen (und dann braucht man für ein Layout eben nicht mehr 2 Stunden, es geht dann alles ganz fix).

So, genug geschrieben, hier die Fotos:


Das ist die Doppelseite im Album. Für beide Layouts habe ich die Farben Farngrün, Safrangelb und Marineblau verwendet.

Auf der linken Seite habe ich das große Foto in 3 x 3 cm große Teile geschnitten und dann wieder zusammen gesetzt (versteht glaub ich kein Mann der Welt - sieht aber toll aus).

Verziert sind beide Seiten mit den Blumen aus den Stempelsets "Petite Pedals" und "Flower Shop".



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Einzigartig", ausgestanzt mit dem Wellenoval.



Die Buchstaben habe ich in Flüsterweiß mit der Big Shot ausgestanzt (BigZ Druckbuchstaben) und dann einfach mit den Blumenstempeln verziert.


Die Frühlingsfarben tun grad richtig gut - bei dem Wetter draußen. Im Moment ist grad mal wieder ein Wolkenbruch und mit einer Tasse Kaffee fühl ich mich am Basteltisch total wohl ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen