Montag, 12. Mai 2014

Geburtstagskarten hat man nie genug...

... irgendwie häufen sich bei uns in den Monaten April, Mai und Juni die Geburtstage - vielleicht geht es euch auch so? Die nächste Zeit zeige ich euch daher ein paar Glückwunschkarten.

Das Stempelset "Tape it" finde ich zwischenzeitlich genial. Leider stand es ein paar Monate ungenutzt im Regal, ich wusste einfach nicht so recht, was ich damit machen soll.


Das Stempelset "Petite Petals" in transparent mit der Stanze "kleine Blüte" ist aktuell für unschlagbare 26,25 EUR zu bekommen - und somit natürlich der Renner aus dem aktuellen FS-Katalog!
Dazu noch ein kleines Stück Leinfaden und der Spruch aus dem Stempelset "Geburtstagstörtchen".
Die Farben sind Bermudablau, Wassermelone und Olivgrün.

Schlicht und schön... so wie es mir eben am Besten gefällt ;o)

Das nächste Werk stammt nicht von mir, sondern von einer ganz lieben Kundin. Ich möchte es euch unbedingt zeigen, weil ich mich so sehr gefreut hab, als ich die Tüte gestern Abend entdeckt hab.
Und ja, die Schoki ist noch in der Tüte drin (auch wenn ich mich nur schwer zurückhalten konnte)!


Dann startet mal gut in diese leider wohl verregnete Woche,

eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen